Go to menu Go to content
De En

8th Edition Feb 28 – Mär 03, 2024 Innsbruck, Austria

See

DJ'ing

Für die Stimmung

DIAMETRALE DJs

01.03.2023, 22:00 Leokino Foyer & p.m.k lounge

Das Russolophon

...schließlich ist ein DJ-Set wie philosophieren: wichtige, bemerkenswerte und interessante Tracks geben den Ton an und sind entscheidend für das Gelingen oder Scheitern der Performance. Das Russolophon (Verschubu Records) dekantiert Unerhört-Temperiertes, Altbekanntes und Diametral-Komisches.

Mi 01.03. Leokino Foyer

Tessi

Störbild Kollektiv

Schon seit ich denken kann, liebe ich Musik um mich herum.Seit einigen Jahren habe ich elektronische Musik für mich entdeckt. 2019 auf der Fusion fasste ich den Entschluss, das Auflegen mal selber auszuprobieren. Kurz danach habe ich angefangen und bin seitdem Feuer und Flamme. Am liebsten lege ich melodielastigen Deephouse mit kleinen Indie-Disco-Abstechern auf.

Fr 03.03. Leokino Foyer

Damedos X MEISTER

Neben den Filmpremieren während der DIAMETRALE feiern auch Leon und Simon als Damedos X MEISTER eine Premiere. Beide haben bereits mehrere Gigs gespielt, werden aber in der p.m.k zum ersten Mal gemeinsam ihre Platten zum Besten geben. Leon und Simon sind Teil eines sich im Entstehen befindenden DJ-Kollektivs, welches sich hauptsächlich dem **80‘s Boogie Funk** aus diversen Ländern (Frankreich, Brasilien, Afrika, Italien, England, USA etc.) verschrieben hat.

Sa 04.03. p.m.k lounge